Neue Projekt


Meinen Traum  von ein Goldfische AQ ist immer noch aktuell, dachte ich das ende April so weit währe, aber leider weit gefält. Meine finanzielle Lage lässt es nicht zu ca. Fr. 1000.- um meinen Traum zu realisieren.
Völlig frustriert fuhr ich zu Hornbach um mich abzulenken!
Dort angekommen kaufte mir ein Hornbacher Spezial AQ: 54L mit Licht, Filter, Stabheizung, Thermomenter. Da griff ich zu. Dazu beiger Sand, Subtrat, rötlicher Steinen und Pflanzen: 2x Fittonia argyronauta “Mini”, 1x Lilaeopsis, 2x Vallisneria nana, 2x andere Pflanze die ich noch nicht identifiziert habe.
Voll gepackt fuhr ich nach hause und machte mich sofort ans Werk.
Ich denke meine aller erste Aquascaping AQ ist sehr gut gelungen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s